SCHLAAAAND!!!

Yeeeha

Deutschland ist im Finale!!! uiuiui

und promt haben die mir heute Nacht die Fahne vom Auto abgerissen... *ph*

naja nationalstolz kann man auch ohne flagge zeigen...

aber eines stimmt vielleicht doch nicht... mit männlien und weiblein ist es auch zur EM nicht immer einfach :P aber immerhin, es liegen sich wildfremde menschen in den armen, feiern, jubeln... und trauern zusammen.

ich denke da kann man über alles hinwegsehen... - auch über die waghalsigen aktionen aufgrund zu intensiven alkoholgenusses

naja ich durfte diese nämlich gestern erleben...

du wirst an jeder ecke gedrückt von wildfremden menschen die sich einfach genauso freuen über den einzug wie du... aufeinmal gibt es keine privatsphere und keinen "sicherheitsabstand" mehr, alle freuen sich und vergessen die umwelt um sich herum.

ich hatte mich dazu entschlossen in einer kleinen bar/disco dem spektakel beizuwohnen... meine mädels und ich, nicht gerade herausgeputzt ind schwar rot gold, aber doch mit sehr guter laune und einem unglaublichen kribbeln im bauch vor lauter vorfreude!!!

und der abend war schön!!! xD

ich kann nur sagen, danke ulli, danke mary und danke michi! war schön mit euch!!! - sonntag wieder???

danke danke danke *verbeug*

26.6.08 12:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen