...und die EM

mal etwas anderes...:

(zu Fussball EM können Frauen und Männer aufeinmal prima miteinander! ^^)

ich bin ja echt mal gespannt wa da heute bei rum kommt! zu sicher sollten wir uns jedenfalls nicht sein denke ich.

ich selbst wohne mitten in einer Kleinstadt und ich denke es wird gefeiert ohne ende egal wer als Sieger aus dem Spiel geht.

 

Lustig wiederum fand ich die falsche Flagge letzten Samstag in den tagethemen...

da fragt man sich doch wirklich wie es dazu kommen kann... und nein es war kein scherz... :D

naja so passieren selbst den seriösesten redakteuren pleiten pech und pannen und man sieht wir sind doch alle nur Menschen.

bleibt zu hoffen das heute Abend die bessere Mannschaft gewinnt und dass wir einen schönen Fußball zu sehen bekommen mit einem verdienten Sieger und ohne Zwischenfälle!

ich jedenfalls freue mich auf das Spiel in einer Eckkneipe und werde in jedem Fall mitfiebern!!!

25.6.08 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen